Shooting - Informationen

Fotograf in Würzburg


Ein Shooting, bei dem möglichst vielfältige Bilder entstehen, die genau zu dir passen. Wechselnde Atmosphäre und genug Zeit um "warm zu werden". Wo und wie wir die Bilder umsetzen, entscheiden wir gemeinsam. Während des Shootings zeige ich dir die entstandenen Fotos und gebe auch Tipps. Bei Babies und Kleinkindern, gibt es die Möglichkeit dass ich zu euch nach Hause komme.



Ein Fotoshooting sollte mehr herausbringen als ein "paar Fotos". Je genauer ihr mir euere Vorstellungen beschreibt, desto besser kann ich sie mit euch umsetzen.
Ich arbeite kreativ und greife auch gerne auf unkonventionelle Methoden zurück. Für mich zählt das Ergebnis! Meine Bilder sind schon an den verschiedensten Orten/Locations entstanden. Dachboden, Wohnzimmer, Bad, Wald und Scheune - wer eher Wert auf Studiolounge und Assistenten legt, wird sich vermutlich bei mir nicht wohlfühlen.

Studio


  • Fotostudio in der Posthalle: gemütlich eingerichtet mit Industrieflair. Div.Hintergründe, Sofa, Sessel & Co, für atmosphärische Bilder.
  • Das Studio ist nur nach Termin besetzt!

  • Fotoshooting Gutscheine Wrzburg
    Natürlich könnt Ihr auch einen Gutschein bekommen : einfach abholen oder bequem per Post

    Zu finden bin ich auch bei FACEBOOK!

    Fotograf in Würzburg Katharina Trutzl